SK Hypnose und Feedback
SK Hypnose und Feedback

Ihre Therapeutin

 

Mein Name ist Sonja Kusber, ich bin 36 Jahre alt, Mutter eines Sohnes und als Hypnoanalytikerin/ Hypnosetherapeutin außerhalb der Heilkunde tätig.

 

Meine Diplomausbildung zur Hypnoanalytikerin/ Hypnosetherapeutin habe ich in Irland am Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy (ICHP) unter der Leitung von Dr. Joseph Keaney,  Gründer und Direktor des Instituts, absolviert.

 

Durch meine Ausbildung zur qualifizierten Aerobic- und Entspannungstrainerin kann ich meine Klienten/ Patienten auch physisch unterstützen und ihr Wohlbefinden zusätzlich stärken. Zudem können meine Abschlüsse im Gesundheitsmanagement und Coaching bei ganzheitlichen Beratungen hilfreich sein, denn die Erfahrung zeigt, dass viele Anliegen meiner Klienten/ Patienten sehr vielschichtig sind.

 

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und bide mich stetig weiter für Sie fort.

 

Bei der Ausführung meiner Arbeit halte ich mich an einen vom Berufsverband der Hypnosetherapeuten vorgegebenen ethischen Codex – vergleichbar mit dem Eid des Hippokrates in der Medizin –, der für alle Verbandsmitglieder bindend ist. Jedes Mitglied hat sich dazu verpflichtet, seine Kenntnisse und Fertigkeiten ausschließlich zum Wohle der Klienten/ Patienten einzusetzen und niemanden länger als nötig in Therapie zu halten. Insbesondere unterliege ich selbstverständlich der Schweigepflicht.

 

Ich bin Mitglied beim ICHP Deutschland, Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.  im Verband Freier Psychotherapeuten e.V. und im Verband der Heilpraktiker.